Fotoshooting
für Frauen

#SchönsteImGanzenLand

Spa Für Die Seele

Das Fotoshooting für Frauen in Berlin ist eine wunderbare Reise zu dir selbst. Erlebe eine Wohlfühl-Atmosphäre, in der du dich frei und wertgeschätzt fühlen kannst.

 

Du musst nichts „abliefern“ und keine starren Posen einnehmen. Wiege dich einfach sanft zu deiner Lieblingsmusik und ich sorge dafür, daß die schönsten Bilder entstehen, die du je von dir hattest.

 

Ganz egal ob du dünn bist, oder dick, jung oder alt,
du bist herzlich willkommen!

Vorher-Nacher Galerie

„Ja, ich will wunderschöne Bilder von mir haben! "

Dann schreib mir eine Nachricht!

5 + 1 =

Oder ruf an

Wenn du dir einen noch besseren ersten Eindruck verschaffen willst, lass uns telefonieren!

Das sagen meine Kundinnen:

Ein Shooting mit Gunnar ist nicht weniger als eine beeindruckende Reise der Sinne. Gunnar Seitz ist ein Fotograf den ich nur empfehlen kann und auch jedem unbedingt ans Herz legen will!
Der vorab Kontakt mit ihm lässt keine Fragen offen und weckt eine unglaublich entspannte Vorfreude. Man muss es einfach mal erlebt haben!
Gunnar ist ein sehr angenehmer, liebenswerter Mensch und mit seiner sehr humorvollen und authentischen Art gibt er einem von Anfang an ein unwahrscheinlich gutes Gefühl. Er ist zu jeder Zeit sehr bemüht um das Wohl seines Models und bringt sehr viel Ruhe und Geduld auf, wenn es mal mehrere Versuche braucht etwas umzusetzen. Seine Arbeitsweise ist sehr professionel, er ist von Anfang an perfekt vorbereitet, hat ein scharfes Auge für den Menschen vor seiner Linse und spiegelt dies dann mit beeindruckend natürlich, sinnlichen Aufnahmen als Ergebnis wieder!!
Meine Zusammenarbeit mit Gunnar, die Emotionen und das Selbstwertgefühl das dieses Shooting mit sich gebracht hat – eine wertvolle Erfahrung die ich nie wieder missen möchte! Danke Gunnar! ♡

Sandra

Im Frühling 2019 machte ich mich für ein Shooting mit Gunnar von Bremen auf den Weg nach Berlin.
Schon lange Zeit vorher entdeckte ich seine Bilder von wundervollen Frauen, die nicht (nur) „typisch“ Model waren, sondern ganz normale Frauen von „nebenan“.
Ich war unsagbar aufgeregt. Schon Tage vorher nahm er mir ein wenig die Aufregung indem wir uns telefonisch verabredeten.
Seine angenehme Art bestätigte sich auch beim echten Treffen. Er nahm sich für mich Zeit, wollte mich kennenlernen und vermittelte mir das Gefühl, dass es nur um mich geht. Er nahm mir die Anspannung und das selbstkritische Sehen. Ich fühlte mich geborgen und gehalten.
Die Bilder die ich von ihm bekommen habe, zeigen genau dieses Gefühl. Ich schaue meine Bilder so gern an, mit wohlwollendem Blick und nicht kritisch. Ich mag es sehr, wie Gunnar mich sieht. Ein Shooting mit ihm sind nicht nur „tolle Bilder machen“ sondern es ist ein Erlebnis, was ich von ganzem Herzen anderen Frauen empfehlen kann, oder Männern, die ihrer Frau etwas Besonderes schenken wollen.

Ich danke dir noch immer sehr Gunnar ❤️ für deine Zeit, für die Bilder… Und vor allem für dich. Alles Liebe,

Elea

Ablauf

Vom Vorgespräch bis zum fertigen Bild

Das Vorgespräch

Dein Abenteuer beginnt mit einem Telefonat oder persönlichem Gespräch.

Wir plaudern über deine Wünsche, Vorstellungen und deine eventuellen Ängste. Ich kann dir jetzt schon versichern: Es gibt keinen Grund, ängstlich zu sein!

Ganz nebenbei haben wir nun auch die perfekte Gelegenheit, einen ersten Eindruck voneinander zu gewinnen.

Schließlich ist das Fotoshooting für Frauen in Berlin etwas sehr persönliches und du solltest dich mit der Person hinter der Kamera hundertprozentig wohl fühlen.

Dein Shooting

Ich begrüße dich in meinem Studio in Berlin-Kreuzberg! Stoßen wir mit einem Glas Champagner an und feiern deinen Tag!

Danach beginnt der tollste Teil: Es geht ans „Set“.

Ich werde dich aufmerksam und mit guter Laune durch das Shooting begleiten und dafür sorgen, daß du immer großartig aussiehst.

Wir arbeiten gemeinsam mit viel Spaß deine „Schokoladenseite“ heraus.

Nach ein bis zwei Stunden hast du wunderschöne Bilder.

Deine Lieblingsbilder

Im Anschluß an das Shooting gibt es die große PRÄSENTATION!

Wir suchen zusammen die schönsten Bilder aus und du kannst aussuchen in welcher Form und Größe du Sie  gerne hättest. Ein edler Druck, oder gar ein Wandbild?

Das Gefühl eine wunderschöne Aufnahme von sich in den Händen zu halten ist einfach unbeschreiblich.

Immer wenn du einen Blick auf deine Bilder wirfst, wirst du sehen, wie wunderschön du aussiehst und dich an den tollen Tag des Fotoshootings erinnern.

Du bist einzigartig!

Mehr als ein Shooting

Das Fotoshooting für Frauen in Berlin bietet dir mehr als nur schöne Bilder.

Es ist eine Reise der Selbstentdeckung, bei der du deine ganz eigene Schönheit erkennst. „Aussergewöhnlich“ bedeutet nämlich „aussergewöhnlich schön“!

Wir feiern deine Einzigartigkeit  – denn du verdienst es, im Rampenlicht zu stehen.

Feiere Deine Weiblichkeit

Gib dir selbst die Erlaubnis, dich fallen zu lassen und dich in ein unvergessliches Abenteuer zu stürzen.

Erlebe die Magie eines Fotoshootings für Frauen und entdecke die strahlende Königin in dir.

Lass uns gemeinsam deine Schönheit einfangen und sie in Bildern verewigen, die dich immer wieder daran erinnern, wie kostbar du bist.

Erinnerungen für die Ewigkeit

Als Frau hast du so viele Facetten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Zeige deine zarte Seite und deine unbändige Kraft.

Das Fotoshooting für Frauen ist ein Ort, an dem du dich fallen lassen und sicher fühlen lassen kannst.

Es ist eine Chance, deine Geschichte zu erzählen und gleichzeitig einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.